Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo Liebe Leser, Ich bin Flavia (14)

Alter: 17
 


Werbung




Blog

Verliebt sein

Ich war auf dem Frühlingsfest in Cannstatt, da habe ich meine beste Freundin getroffen, sie war in Begleitung. Sie hatte zwei Jungs dabei. Einer der beiden jungen hat mir von Anfang an gefallen und dieser hat mich auch eingeladen sachen mit Ihm zu fahren. Wir haben uns dann öfters zu dritt getroffen und ich fand Ihn von Tag zu Tag immer besser. An einem Tag habe ich dann gefragt ob ich bei Ihm übernachten kann, daich mit meiner Mutter streit hatte und er hat "ja" gesagt. Ich bin dann zum Bahnhof gefahren wo wir uns getroffen haben, da haben wir dann was zum trinken gekauft. Wir sind dann zu Ihm gefahren und haben was gegessen, danach haben wir uns umgezogen und uns ins Bett gelegt. Er hat ein Film rein gemacht und dein haben wir angeschaut. Er sagte:"komm unter die Decke es wird kalt. " ich bin dann zu ihm unter die Decke und er legte seinen Arm unter meinen Kopf. Irgendwann wann hat er mich eine zeit lang angeschaut, daraufhin habe ich meinen Kopf zu ihm gedreht und er hat mir in die Augen geschaut und mich das erste mal geküsst, da war mir klar" ich liebe ihn"...

5.10.14 21:24, kommentieren

Werbung